Hochzeit Arnulf und Michaela Meisinger

Einen lautstarken Empfang bereiteten unsere Vereinsmitglieder dem Brautpaar Arnulf und Michaela Kisslinger vor dem Rathaus in Büchlberg.

Arnulf, der schon seit Vereinsgründung als Trainer im Verein aktiv ist, lernte seine Michaela denn auch im Judotraining kennen. Nach einigen Jahren des gemeinsamen Zusammenlebens machte er ihr jetzt im Frühjahr den Antrag, um den nächsten gemeinsamen Schritt zu gehen. Nach dem Ableisten des Ehegelübdes im Standesamt wurden die beiden vor dem Rathaus mit einem Spalier der Judokas überrascht. Einige dieser Judokas lernten bei Arnulf schon die ersten Würfe und Fallübungen auf der Matte, andere begleiten ihn schon sein ganzes Judoleben. Zum Abschluss wurde dem Brautpaar mit einem lautstarken, dreifachen Ippon alles Gute für die Zukunft gewünscht.