Vereinslogo

Im Rahmen der diesjährigen Sportlerehrung wurde unserem Vorstand Hossein Meknatgoo die Goldene Ehrennadel der Stadt Passau überreicht.

Hossi - Goldene Ehrennadel
Hossi - Goldene Ehrennadel

 

 

Bürgermeister Jürgen Dupper verwies in seiner Laudatio auf die lange Karriere von Hossi in Passau. Diese begann 1987, als er mit 21 Jahren beim 1. JC Passau als Judotrainer begann und zum technischer Leiter berufen wurde. Neben seinen eigenen zahlreichen Wettkampfsiegen, kann er auch auf beachtliche Erfolge der von ihm trainierten Judoschüler zurückblicken. Bereits ab 1992 stand Hossi zusätzlich als Kampfrichter auf der Matte. Neben seinem Wechsel im Jahr 2001 zu unserem Verein wurde er auch ins Dan-Prüferteam des Bayer. Judo-Verbandes berufen. Auch die Gründung der Judoabteilung bei der TG Vilshofen fand im gleichen Jahr statt. Seine eigene Kenntnisse baute Hossi im Rahmen seiner Ausbildungen zum Judo-Lehrer und Trainer A weiter aus. Nachdem er 2002 zum Kreisprüfungsbeauftragten für Passau berufen wurde, übernahm er im vergangenen Jahr die Aufgabe des Lehr- und Prüfungsbeauftragten für Niederbayern. 

Herzlichen Glückwunsch Hossi!