Schifahrt 2016

Die Nippon-Skifahrt 2016 nach Saalbach - Hinterglemm war mit gut 30 Teilnehmern zwar deutlich schwächer besetzt, als die letzten Jahre, aber Spaß, Schnee und Wetter waren auf gewohnt hohem Niveau!

Schifahrt 2016

Der Start in Vorderglemm ermöglichte ein entspanntes Skischaukeln auf den nördlichen Sonnenhängen oder eine sportliche Runde über Schattberg - Seekar und 12er-Nord zurück zum Reiterkogel. Am Ende stand für alle die Einkehr in die rustikale Pfefferalm und/oder dem Goaßstall - der legendären Apres-Hütte in Hinterglemm. Als letzte Gruppe erreiche - natürlich! - die zugleich jüngste Gruppe unter Führung von unserem "Dschordschi" in der Abenddämmerung den Goaßstall...! Gewohnt konditionsstark zeigte sich das Nippon-Liga-Team, das auch auf der Rückfahrt in Florian Aigners Bus noch genügend Reserven für viel gute Laune hatte.

Ob zum 10. Jubiläum der Nippon-Skifahrt 2017 was "Besonderes" geplant wird oder es nochmal auf die (von den erfahrenen Hüttenexperten gelobte Tour...!) geht, wird noch nicht verraten.......!