Bezirksliga-Finale 2016

Unser Verein war in diesem Jahr der Ausrichter des Bezirksliga-Finales.

Bezirksliga-Fin...

Auf zwei Matten trafen noch einmal alle Mannschaften aufeinander um den diesjährigen Bezirksmeister zu ermitteln. Unsere Mannschaft konnte dabei gegen die Kämpfer aus Mitterfels einen Sieg einfahren und musste sich dem TSV Vilsbiburg knapp mit 2:3 geschlagen geben. Gegen den TSV Grafenau und den FC Hohenthann unterlagen unsere Kämpfer mit 1:4 bzw. 0:5.

Am Ende bedeutete dies den 5. Platz. Ungeschlagener Meister wurden die Kämpfer vom TSV Grafenau vor dem FC Hohenthann und TSV Vilsbiburg.

Bezirksliga-Fin...

 

Platz Verein Punkte Kämpfe
1. TSV Grafenau 24 : 0 53 : 7
2. FC Hohenthann 14 : 10 37 : 23
3. TSV Vilsbiburg 12 : 12 23 : 37
4. TSV Mitterfels   8 : 16 21 : 38
5. Nippon Passau II   2 : 22 15 : 44