Silberne Ehrenmedaille für Hugo Seidl

Hugo Seidl, ein Urgestein unseres Vereins, wurde die silberne Ehrenmedaille verliehen.

hugo_seidl

Hugo ist seit 1990 Mitglied des Vereins und engangiert sich seit 1999 ehrenamtlich in den verschiedensten Sparten des Vereins, sei es als Betreuer, Übungsleiter (Breitensport und Prävention) oder auch als 2. Vorstand in den Jahren 2002 – 2006. Ihm gelang es eine lebende Gemeinschaft außerhalb des Leistungssports zu gestalten und mit seiner Gruppe „Richtig fit ab 50“ zahlreiche ältere Menschen wieder auf die Matte und zum gemeinsamen Sport zu bewegen. Mit seiner freundlichen Art begeistert er die Teilnehmer und ist ein hochgeschätztes und gerngesehenes Mitglied der Vereins. Im März 2013 wurde Hugo's Einsatz mit der Qualitäts-Siegel-Urkunde des Bayerischen Sportverbands gewürdigt. Außerdem wurde unserem Verein für seine Angebote „Richtig fit ab 50“ und „Standfest und fit durch das Leben“ Urkunden vom DOSB (Deutscher Olympischer Sportbund) verliehen.

Auf Grund seines Engagement beschloss der Ehrenrat unseres Vereins sein langjähriges Mitglied Hugo Seidl mit der silbernen Ehrenmedaille auszuzeichnen.