Mannschaftsrandori gegen den TSV Mitterfels

Beim letzten Kampftag vor der Sommerpause hatten die Nachwuchskämpfer der Kampfgemeinschaft Nippon Passau / TV Zwiesel den TSV Mitterfels zu Gast.

Mannschaftsrand...

Die Kämpfer beider Mannschaften lieferten sich ein ausgeglichenes Duell, dabei konnten Mohammad Gudaev, David Bitzer, Markus Plechinger Kenan Sinanovic und David Benesch ihre Kämpfe für sich entscheiden. Enya Fraunhofer und ihre Kontrahentin lieferten sich ein starkes Gefecht, dass aber ohne Sieger blieb. Somit endete die Hinrunde mit 5:7 für Mitterfels.

In der Rückrunde gaben die Passauer Nachwuchskämpfer nochmal Gas und konnten die Begegnungen von Mohammad Gudaev, Lejla Sinanovic, Erza Avdija, Kenan Sinanovic und Enya Fraunhofer gewinnen. Zudem steuerten Alf Stark und Leo Szillner noch jeweils ein unentschieden bei. Am Ende mussten sich die Passauer doch noch knapp mit 10:13 geschlagen geben.