Vereinsmeisterschaft 2018

Am vergangenen Freitag waren unsere aktiven Judokas zur diesjährigen Vereinsmeisterschaft eingeladen. Bedingt durch Eisregen war die Teilnehmerzahl dieses Jahr im Vergleich zu den vorherigen Jahren ziemlich gering, nichtsdestotrotz konnten für all die ambitionierten Kämpfer passende Kontrahenten gefunden werden.

Vereinsmeisters...

In der Gruppe eins belegte Leeroy Wagner den ersten Platz, gefolgt von Diana Skokov und Ismail Bahovic.
Vereinsmeister in Gruppe zwei wurde Mohammad Gudaev vor Nikota Skokov.
In der dritten Gruppe setzte sich Abubakar Mudarov vor Stephan Braml und David Benesch durch.
In Gruppe vier sicherte sich Julia Braml den Titel, die weiteren Plätze gingen an Katrin Bitzer und Lisa Tiefenböck.

Bei den Erwachsenen erhielten Judith Linseisen und Lukas List jeweils die Goldmedaille gefolgt von Eva Kaltenecker und Markus Meisl.