Mannschaftsrandori Team Pasel gegen SG Moosburg 2019

Nachdem vergangene Woche die Herrenmannschaften des SG Moosburg und Nippon 2000 Passau aufeinander trafen, traten dieses Wochenende die Nachwuchsmannschaften beider Vereine gegeneinander an.

Mannschaftsrand...

Das Passauer Team Pasel ist eine Wettkampfgemeinschaft mit dem TV Zwiesel. Punkten konnten in der Hinrunde Jakob Gegenfurtner, Nikita Skokov und Paul Kania. Weitere Siege konnten Diana Skokov, Alf Stark und Leo Szillner in der Rückrunder erkämpfen. Corvin Wagner‘s erster Wettkampf endete für ihn nach einem guten Start unentschieden. Auch Nikita Skokov kämpfte unentschieden. Die jungen Athleten brachten insgesamt eine gute Leistung und konnten viel Erfahrung sammeln.

Mit einem Endstand von 18:6 für Moosburg endete diese Begegnung.

Mannschaftsrand...

Am nächsten Kampftag im Juli kommt eine weitere schwierige Begegnung auf die Kampfgemeinschaft zu – die Nachwuchsmannschaft des TSV Abensberg wird dann zu Gast in Passau sein.