Osterturnier 2012

Am vergangenem Wochenende fand bei uns bereits zum zwölften Mal das Osterturnier statt. Rund 280 Judokas aus Bayern, Österreich und Ungarn betraten die Matte um den Sieg unter sich auszumachen.

Osterturnier 20...
Osterturnier 20...

Erstmals waren auch 9 Judokas aus der Passauer Partnerstadt Veszprem bei uns zu Gast.

Das gesamte Nippon-Team leistete wieder einmal eine super Arbeit und brachte das ganze Turnier schnell und störungsfrei über die Bühne.

Auch die Kämpfer vom Nippon gingen erfolgreich auf Medaillenjag. Vera Kaltenecker gelang der Sieg in der Altersklasse U17 bis 57 kg. Zusätzlich erkämpften wir uns noch insgesamt 16 Medaillenplätze.

Die Ergebnisse unserer Kämpfer:

1. Platz Vera Kaltenecker
2. Platz Veronika Lehner
  Hannes Sporer
  Katrin Bitzer
  Niko Lukowicz
  Jan Heimann
  Hossein Meknatgoo
  Adrian Dersch
  Stefanie Klinger
  Dorothea Körfgen
3. Platz Patrick Tritscheler
  Korbinian Poindecker
  Amelie Stephan
  Andrej Frei
  Andrej Brak
  Johannes Wilhelm
  Manuel Halmheu
5. Platz Oliver Behrer
  Eva Lang
  Leo Dersch
7. Platz Valentin Brunner
  Veronika Zeindl