Weihnachtsfeier 2019

Wie schon in den vergangenen Jahren hatte der Verein am vergangenem Wochenende seine Mitglieder in die Turnhalle zur Weihnachtsfeier eingeladen. 

Weihnachtsfeier...

 

Während die Kinder und Jugendlichen ihrem Bewegungsdrang freien Lauf lassen konnten, hatten die Eltern Gelegenheit sich in Ruhe untereinander und mit den Trainern auszutauschen.

Der Vorstandschaft nutzte diesen Rahmen aber auch um seine langjährigen Mitglieder zu ehren. So konnten in diesem Jahr vor allem viele Jugendliche zum 5jährigen Jubiläum gratuliert werden, an weitere Mitglieder wurden die Ehrenurkunden für die 10- und 15jährige Mitgliedschaft überreicht.

Auch der Ehrenrat nutzte diesen großen Rahmen um ein sehr engagiertes Mitglied zu ehren. Hossein Meknatgoo wurde für seinen langjährigen Einsatz als erster Vorstand und Abteilungsleiter Senioren unter großem Applaus die Ehrenmedaille in Gold überreicht.

Im Anschluss an den offiziellen Teil wurden alle Teilnehmer durch den Verein zum Abendessen eingeladen und es ging in den gemütlichen Teil über.