Ferientraining und Ferienprogramm

Liebe Vereinsmitglieder, mit sommerlichen Temperaturen und schönen Wetter sind die großen Ferien jetzt gestartet.

Viel Schweiß fließt auch bei unseren Trainingseinheiten, die wir während der Sommerferien anbieten.

Dabei trainieren die Erwachsenen am Montag und Mittwoch, sowie die Kinder und Jugendlichen (ab 8 Jahren) am Freitag. Trainingsbeginn ist jeweils um 18 Uhr.

Das zu Grunde liegende Hygienekonzept ist auf unserer Homepage im Downloadbereich zu finden.

Außerdem hatten wir bereits geschrieben, dass wir ein kleines Ferienprogramm, vor allem für die Kinder und Jugendlichen, anbieten wollen.

Hier gibt es jetzt folgende Planung:

  • Freitag, 14.08.2020 / 18 Uhr Bouldern in der Boulderhalle „Der Steinbock“ in Passau (Südtiroler Straße 2)
    Anmeldeschluss 12.08.2020
  • Freitag, 21.08.2020 Stadtrallye
    Anmeldeschluss 20.08.2020
  • Sonntag, 06.09.2020 Radtour an der Ilz von Fürsteneck nach Passau (mit Zugfahrt und Picknick unterwegs)
    Anmeldeschluss 31.08.2020

Welche Kosten jeweils anfallen, kann ich noch nicht genau sagen, da dies auch von der Teilnehmerzahl (Gruppenrabatte) abhängt.

Die Stadtrallye und die Radtour sind wetterabhängig. Sollte uns Petrus an diesen Tagen einen Strich durch die Rechnung machen, werden wir einen Ersatztermin bekanntgeben.

Insbesondere zum Bouldern und zur Radtour, aber natürlich auch zur Stadtrallye, sind natürlich ebenfalls alle erwachsenen Mitglieder eingeladen.

Bitte meldet Euch entweder per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder per Tel (ab 18 Uhr) / Whatsapp unter 0160/3502833 an.

Wir wünschen Euch alle schöne Ferien und freuen uns Euch wiederzusehen!

Viele Grüße Die Vorstandschaft