Nach langer Pause endliche neue Farben

Bevor es in die verdiente Sommerpause ging, legten noch 25 Jungjudoka ihre Prüfungen zum nächsten Gürtel ab.

Gürtelprüfung J...

Gürtelprüfung J...

In der letzten Schulwoche fanden nach vorhergehender langer Trainingspause noch drei Gürtelprüfungen beim Nippon 2000 statt. Durch viel Fleiß und eine konzentrierte Vorbereitung konnte am Schluss jeder Prüfling seinen neuen Gurt in Empfang nehmen. Den wachsamen Augen der drei Prüfer Karin Meisl, Arnulf Kisslinger und Hossein Meknatgoo entging dabei nichts. Jedoch konnten auch sie keinen Makel erkennen und zeigten sich am Ende sehr zufrieden mit den gezeigten Leistungen.

Mit folgenden neuen Gürteln wurden ausgestattet:

Weiß-gelb
Tristan Schlosser
Simon Plechinger
Tim Lautner
Leni Niggl
Emma Niggl
Katja Hopfauf
Baptiste Grünberger
Ismail Bahovic

Gelb
Magdalena Baumgartner
Magdalena Müller
Korbinian Kirzenberger
Julian Schiering
Noah Jeggle
Rawad Badawi
Jawad Badawi
Alfredo Rossiello
Philipp Heimann

Gelb-Orange
Mohammad Gudaev

Orange
Jakob Cucek

Orange-Grün
Alf Stark
Johann Bader
Markus Plechinger

Grün
Andre Brak
Simon Höfer
David Benesch

Herzlichen Glückwunsch!