Vereinslogo

Für viele unserer Kinder war es der allererste Wettkampf, während andere schon Wettkampferfahrung sammeln konnten. Doch die Trainer sorgten dafür, dass die Mischung der einzelnen Wettkampfgruppen bei unserer Vereinsmeisterschaft für alle Teilnehmer ausgeglichen war.

Vereinsmeisterschaft 2022
Vereinsmeisterschaft 2022

Und so entwickelten sich spannende Kämpfe um die Meistertitel.

Vereinsmeisterschaft 2022
Vereinsmeisterschaft 2022

Dabei sicherten sich Magdalena Müller, Ema Meknatgoo, Gabriel Scarteddu, Fabio Eimerich, Michael Hausmanninger, David Bitzer, Korbinian Kirzenberger und Tristan Schlosser jeweils den Meistertitel in Ihrer Gruppe.
Vizemeister wurden Albert Steger, Paul Sieber, Simon Plechinger, Julian Schiering und Jakob Bader.
Die Bronzemedaille erkämpften sich Benedikt Pfaffinger, Benjamin Paul, Tim Lautner, Markus Plechinger, Philipp Heimann und Alex Honymovych

Herzlichen Glückwunsch!