Vereinslogo

Am 2. Kampftag der diesjährigen Landesliga war die Mannschaft vom Bayernliga-Absteiger TSV Peiting zu Gast in Passau.

Dass es an diesem Tag schwierig werden würde, hier den Tagessieg in Passau zu halten, zeigte sich bereits in der Hinrunde. In zwei Begegnungen konnte nach Ablauf der Kampfzeit kein Sieger ermittelt werden, die anderen Begegnungen wurden teilweise erst kurz vor Kampfende entschieden. So stand es nach den ersten 10 Begegnungen 3:5 für Peiting. Die Punkte für Passau erzielten Hossein Meknatgoo, Igor Turovskiy und Herbert Heyne.

In der Rückrunde waren die besseren Karten auf Seiten der Peitinger. Nur die Gewichtsklasse -90 kg mit Igor Turovskiy und Herbert Heyne erwiesen sich hier heute als Bank und holten wieder beide Punkte auf unsere Seite. Den dritten Sieg sicherte sich Adrian Dersch.

Der Endstand lautete 6:12 / Unterbewertung 60 : 117) für Peiting.