Vereinslogo

Zum Abschluss des Jahres trafen sich am vergangenen Wochenende unsere Mitglieder zur gemeinsamen Weihnachtsfeier. Über 100 Teilnehmer fanden sich ein um gemeinsam das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen.

Weihnachtsfeier 2014
Weihnachtsfeier 2014

Auch für den Nachwuchs war gesorgt. In der Turnhalle waren verschiedene Spielstationen aufgebaut, an denen sich die Kinder austoben konnten.

Zum offiziellen Teil konnte Vorstand Hossein Meknatgoo auch den stellvertretenden Bezirksvorsitzenden Hans Henter aus Landshut bei uns begrüßen. Herr Henter nutzte die Gelegenheit um dem Verein im Namen des Bayerischen Judoverbandes die Ehrenurkunde in Bronze zum 25jährigen Bestehen zu überreichen. In seiner Rede wies er auf die vielen Erfolge und Leistungen hin, die in den vergangenen Jahren erzielt wurden.

Weihnachtsfeier 2014
Weihnachtsfeier 2014

Auch der Verein nutzte die Gelegenheit um den Gründungsmitgliedern eine Urkunde zu überreichen. Hierbei wurden folgende Personen ausgezeichnet:

Herbert Friedl, Karl Gerersdorfer, Rita Gruber, Gertrud Herde, Gert Hulak, Arnulf Kisslinger, Heidi Kisslinger, Robert Kisslinger, Hans Klessinger, Thomas Klessinger, Manfred Kovacs, Jürgen Krenn, Editz Lang, Karl-Heinz Lang, Wolfgang Lang, Klaus Lehner, Ingrid Leidinger, Karin Meisl, Markus Meisl, Martin Mielke, Günter Nirschl, Silke Roth, Gerhard Spannbauer, Karl Stadler, Manfred Wagner und Harry Würfl. Zum zehnjährigen Jubiläum konnten noch Herbert Heyne und Lutz Ilschner gratuliert werden.

Weihnachtsfeier 2014
Weihnachtsfeier 2014

Ehrenurkunde in Bronze