Skifahrt in Saalbach-Hinterglemm 2019

Auch in diesem Jahr tauschten unsere Mitglieder für einen Tag die Judomatten mit dem weißen Vergnügen in freier Natur. Über 40 Teilnehmer machten sich auf zum Skifahren nach Saalbach.

Skifahren 2019

Skifahren 2019

Wieder einmal perfekt organisiert von Klaus Lehner ging es frühmorgens in Passau los. Auf dem Weg erfolgte dann die Verpflegung mit Knacker, Käse, Semmeln und Brezeln, so dass alle Mitfahrer bestens vorbereitet in Saalbach ankamen. Dort ging es dann ohne Wartezeit direkt auf die sonnige Piste und einem perfekten Skitag stand nichts mehr im Wege. Am Abend trafen sich dann alle in der Pfefferalm zum Abendessen, bevor die Partyfraktion sich auf den Weg ins Tal zur Partyhütten "Goaßstall" machte. Während die einen kräftig abfeierten nutzten die anderen die Gelegenheit um auf der Hütte vom langen Tag auszuspannen. 

Nur beleuchtet vom Mond ging es dann abends auf den Skiern zurück ins Tal zum Bus und auf den Heimweg.