Vereinslogo

Unmittelbar vor den Ferien durften die Judokas vom Nippon Passau  noch ihre Prüfung zur nächsthöheren Gürtelfarbe ablegen.

Gürtelprüfung Dezember 2013
Gürtelprüfung Dezember 2013

Unter den Augen der Prüfer Hossein Meknatgoo und Heidi Kisslinger mussten Sie neben ihrer Fallschule auch Techniken mit unterschiedlichen Anforderungen aus dem Stand- und Bodenprogramm vorzeigen. Hinzu kam bei Veronika Zeindl (Grün) der erste Teil der Nage-no-Kata (Form des Werfens). Alle Prüflinge erfüllten ihre Aufgabe zum Gefallen der Prüfer und konnten sich nach gezeigter Leistung zu ihren neuen Gürtelfarben gratulieren lassen

Martin Riedel und Pascal Komorowski dürfen sich jetzt den weiß-gelben Gürtel umbinden, Leon Wührer, Sara Penzenstadler, Maximilian Stadler und Daniel Horst den gelben. Hannes Sporer, Katrin Bitzer, Lea Lenzbauer und Johanna Müßig erreichten den 6. Kyu (gelb-orange). Andrej Brak und Judith Linseisen konnten den orange-grünen Gürtel und Veronika Zeindl den grünen in Empfang nehmen.